StartÜber michThemenKontakt Impressum LinksTerminef SPD
 
 

Betreuung ist mehr wert!
Was wäre unsere Gesellschaft ohne Menschen, die für andere da sind? In Erziehung und Pflege etwa leisten viele Außerordentliches. Dafür verdienen sie unsere höchste Wertschätzung. Fakt ist aber: Fast jede Arbeit wird besser bezahlt als der Dienst am Menschen. Die staatlich vorgegebenen Rahmenbedingungen der betreuenden Berufe sind mangelhaft. Gemeinsam mit Ihnen will ich sie verbessern. Dafür werbe ich mit meiner Kampagne "Betreuung ist mehr wert!".

 

 

 

 

Für ein sozial gerechtes Bayern – die SPD-Landtagsfraktion startet in ihre Herbstklausur


(21. September 2016)
Unter dem Motto „Sozial. Miteinander. Füreinander“ hat heute die dreitägige Klausurtagung der SPD-Landtagsfraktion begonnen. Die inhaltlichen Schwerpunkte bilden die Forderung nach mehr Bildungsgerechtigkeit für Bayern, Verbesserungen am Wohnungsmarkt und der Einsatz für mehr Alpenschutz und Europa.
Erste Impressionen zur Klausurtagung in Bad Aibling finden Sie im Video:

teilen per E-Mail    |    teilen per Facebook

zurück