StartÜber michThemenKontakt Impressum LinksTerminef SPD
 
 

Betreuung ist mehr wert!
Was wäre unsere Gesellschaft ohne Menschen, die für andere da sind? In Erziehung und Pflege etwa leisten viele Außerordentliches. Dafür verdienen sie unsere höchste Wertschätzung. Fakt ist aber: Fast jede Arbeit wird besser bezahlt als der Dienst am Menschen. Die staatlich vorgegebenen Rahmenbedingungen der betreuenden Berufe sind mangelhaft. Gemeinsam mit Ihnen will ich sie verbessern. Dafür werbe ich mit meiner Kampagne "Betreuung ist mehr wert!".

 

 

 

 

Frauen in der Politik – Vernetzungstreffen in Moosach


(9. Februar 2020)
Viele starke Frauen und Kandidatinnen für kommunale Ämter waren bei der parteiübergreifenden Veranstaltung „Vorbilder/Netzwerken/Motivation“ der „Frauen für Moosach“ in Zinneberg.


Als „role model“ durfte ich gemeinsam mit Christa Stewens und Eva Lettenbauer auf dem Podium sitzen und über meine Erfahrungen als Frau in der Politik, meinen Weg dorthin und meine Ziele berichten. Eine tolle Veranstaltung, die motiviert, sich politisch zu engagieren!

teilen per E-Mail    |    teilen per Facebook

zurück