Start Über mich Themen Kontakt Impressum Links f SPD
 
 

Betreuung ist mehr wert!
Was wäre unsere Gesellschaft ohne Menschen, die für andere da sind? In Erziehung und Pflege etwa leisten viele Außerordentliches. Dafür verdienen sie unsere höchste Wertschätzung. Fakt ist aber: Fast jede Arbeit wird besser bezahlt als der Dienst am Menschen. Die staatlich vorgegebenen Rahmenbedingungen der betreuenden Berufe sind mangelhaft. Gemeinsam mit Ihnen will ich sie verbessern. Dafür werbe ich mit meiner Kampagne "Betreuung ist mehr wert!".

 

 

 

 

Podiumsdiskussion „Kita brennt“



(27. November 2023)
Ich war zu Gast bei der Podiumsdiskussion im Rahmen des FortSchritt Bayern Fachtags 2023. Bei der Tagung in Pöcking mit rund 150 Erzieher:innen wurde wieder einmal deutlich: Es muss sich dringend etwas ändern.
Unteranderem mit Tatijana von Quadt, Rebecca Albat und Britta Hundesrügge durfte ich zum Thema "Die Kita brennt und alle löschen weiter" ins Gespräch kommen.


teilen per E-Mail    |    teilen per Facebook

zurück