Start Über mich Themen Kontakt Impressum Links f SPD
 
 

Betreuung ist mehr wert!
Was wäre unsere Gesellschaft ohne Menschen, die für andere da sind? In Erziehung und Pflege etwa leisten viele Außerordentliches. Dafür verdienen sie unsere höchste Wertschätzung. Fakt ist aber: Fast jede Arbeit wird besser bezahlt als der Dienst am Menschen. Die staatlich vorgegebenen Rahmenbedingungen der betreuenden Berufe sind mangelhaft. Gemeinsam mit Ihnen will ich sie verbessern. Dafür werbe ich mit meiner Kampagne "Betreuung ist mehr wert!".

 

 

 

 

Eröffnung des 9. Ebersberger Krippenweg



(03. Dezember 2023)
Pünktlich zum 1. Advent wurde der Ebersberger Krippenweg feierlich eröffnet.
Bereits seit neun Jahren haben wir den Ebersberger Krippenweg - vielen Dank dafür an Stefan Kühnlein und sein Team, an den Bund der Selbstständigen und der adventlichen Begleitung durch den Singkreis - nur gemeinsam schaffen wir es, dass dieser Krippenweg jedes Jahr erneut stattfinden kann.
Auch in meinem Bürgerbüro gibt es wieder eine Krippe im Schaufenster zu bewundern.

Die Spendeneinnahmen in diesem Jahr gehen an den Frauennotruf Ebersberg und auf dem Foto bin ich mit Vorständin Karin Huyer zu sehen.
Eine Spendenbox steht an der Krippe im e-EinZ. Mit den Spendeneinnahmen sollen Präventionsprojekte finanziert werden.

teilen per E-Mail    |    teilen per Facebook

zurück