Start Über mich Themen Kontakt Impressum Links f SPD
 
 

Betreuung ist mehr wert!
Was wäre unsere Gesellschaft ohne Menschen, die für andere da sind? In Erziehung und Pflege etwa leisten viele Außerordentliches. Dafür verdienen sie unsere höchste Wertschätzung. Fakt ist aber: Fast jede Arbeit wird besser bezahlt als der Dienst am Menschen. Die staatlich vorgegebenen Rahmenbedingungen der betreuenden Berufe sind mangelhaft. Gemeinsam mit Ihnen will ich sie verbessern. Dafür werbe ich mit meiner Kampagne "Betreuung ist mehr wert!".

 

 

 

 

Vernissage für den guten Zweck



(07. Dezember 2023)
Das Ebersberger Kleeblatt e.V. unterstützt seit vielen Jahren Brustkrebspatientinnen und ihre Familien. Letzt Woche durfte ich bei der Ausstellung und Versteigerung von Kunstwerken im Ebersberger Krankenhaus dabei sein, die von Kindern, an Krebs erkrankten Müttern, in einem Workshop gezeichnet wurden.


Sie haben im Rahmen der psychoonkologischen Nachsorge des Projekts „Ebersberger Kleeblatt“ gemalt und tolle Erlöse erzielt. Für meine Favoriten hab ich fleißig mit geboten. Mein Dank gilt den beiden jungen Künstlern, Magdalena und Korbinian.


teilen per E-Mail    |    teilen per Facebook

zurück