Start Über mich Themen Kontakt Impressum Links f SPD
 
 

Betreuung ist mehr wert!
Was wäre unsere Gesellschaft ohne Menschen, die für andere da sind? In Erziehung und Pflege etwa leisten viele Außerordentliches. Dafür verdienen sie unsere höchste Wertschätzung. Fakt ist aber: Fast jede Arbeit wird besser bezahlt als der Dienst am Menschen. Die staatlich vorgegebenen Rahmenbedingungen der betreuenden Berufe sind mangelhaft. Gemeinsam mit Ihnen will ich sie verbessern. Dafür werbe ich mit meiner Kampagne "Betreuung ist mehr wert!".

 

 

 

 

Bescherung im Senioren-Zentrum Ebersberg



(15. Dezember 2023)
Heute durfte ich gemeinsam mit dem Seniorenbeirat Ebersberg Wünsche erfüllen. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Pichlmayr Senioren-Zentrum konnten ihre Weihnachtswünsche an den Wunschbaum hängen und ich freue mich, dass die Wünsche auch in Erfüllung gehen konnten. Heute wurden die Geschenke an die Einrichtung übergeben. Es war mir eine große Freude, gemeinsam mit dem Seniorenbeirat die Geschenke zu überreichen.


teilen per E-Mail    |    teilen per Facebook

zurück