Start Über mich Themen Kontakt Impressum Links f SPD
 
 

Betreuung ist mehr wert!
Was wäre unsere Gesellschaft ohne Menschen, die für andere da sind? In Erziehung und Pflege etwa leisten viele Außerordentliches. Dafür verdienen sie unsere höchste Wertschätzung. Fakt ist aber: Fast jede Arbeit wird besser bezahlt als der Dienst am Menschen. Die staatlich vorgegebenen Rahmenbedingungen der betreuenden Berufe sind mangelhaft. Gemeinsam mit Ihnen will ich sie verbessern. Dafür werbe ich mit meiner Kampagne "Betreuung ist mehr wert!".

 

 

 

 

Neujahrsempfang der SPD-Anzing



(28. Januar 2024)
Ein gelungener und gut besuchter Neujahrsempfang der SPD-Anzing.

Auf dem Foto bin ich zu sehen mit Tobias Bönte, dem Fraktionsvorsitzenden des SPD Gemeinderats und Daniel Narnhammer, Vorsitzender des SPD-Ortsverein.


teilen per E-Mail    |    teilen per Facebook

zurück