Start Über mich Themen Kontakt Impressum Links f SPD
 
 

Betreuung ist mehr wert!
Was wäre unsere Gesellschaft ohne Menschen, die für andere da sind? In Erziehung und Pflege etwa leisten viele Außerordentliches. Dafür verdienen sie unsere höchste Wertschätzung. Fakt ist aber: Fast jede Arbeit wird besser bezahlt als der Dienst am Menschen. Die staatlich vorgegebenen Rahmenbedingungen der betreuenden Berufe sind mangelhaft. Gemeinsam mit Ihnen will ich sie verbessern. Dafür werbe ich mit meiner Kampagne "Betreuung ist mehr wert!".

 

 

 

 

Ebersberg steht auf gegen Rechts



(28. Januar 2024)
Es macht viel Mut und auch Hoffnung, dass gestern so viele Menschen aus dem Landkreis Ebersberg auf die Straße gegangen sind, gegen Rechtsextremismus, gegen Rassismus und gegen Antisemitismus!


Laut Veranstalter waren schätzungsweise 3200 Menschen vor Ort.
Über die Altersgrenzen hinweg, über die Parteigrenzen hinaus, aus vielen verschiedenen Vereinen, als Bürgerinnen und Bürger unserer demokratischen Gesellschaft.


Vielen Dank an die Initiatoren „Respekt@poing“ und „Bunt statt braun Ebersberg„ und an alle die da waren, für dieses wichtige Zeichen!

Meine gesamte Rede finden Sie hier


teilen per E-Mail    |    teilen per Facebook

zurück